Flugpreise verstehen. Kundennah, zukunftsorientiert und innovativ.

Als verlässlicher Partner für Flüge, Visa, Reisen und mehr genießt die Rujia Travel Service GmbH (flug-und-visum.de) einen hervorragenden Ruf innerhalb eines über mehrere Jahre gewachsenen Kundenstamms.

Das Team um die chinesisch-deutsche Unternehmensleitung besteht aus jungen Spezialisten aus Deutschland und China, die oftmals zwei oder drei Fremdsprachen beherrschen und die den Service am Flugmarkt durch mehr Technologie und Engagement weiter verbessern wollen.

Der persönliche Kundenkontakt stellt für Rujia nach wie vor den Kern von Flugsuche und Buchung dar. Telefonisch, persönlich im Büro oder über chinesische Chat-Tools berät Rujia seine Kunden ohne Wartezeit. Doch die Entwicklung von Online-Services zur besseren und transparenteren Buchung von Flügen, Visa-Anträgen und zur eigenen Buchungsverwaltung sowie zum Online-Check-In durch den Kunden war ein logischer Schritt innerhalb der Innovations- und Wachstumsstrategie von Rujia.

Aufgrund der Undurchsichtigkeit vieler Online-Angebote im Flugbereich hat Rujia besonderen Wert auf die Entwicklung eines klaren und transparenten Serviceangebotes gelegt. Als Spezialist für Flüge und Visum nach China ist es Rujia gelungen, Prozesse zu vereinfachen und technisch zu optimieren, um dem Kunden einen maßgeschneiderten und kostengünstigen Service an die Hand zu geben.

Wir fühlen uns verpflichtet, den Flugmarkt besser zu verstehen als andere. Deswegen können wir Preisvorteile an unsere Kunden weitergeben. Viele Menschen denken, beim Kauf von Flugtickets gibt es keine Unterschiede - sie verstehen nicht, an welcher Stelle die Firmen Gebühren aufschlagen und mit welchen Tricks sie am Ende Preise bezahlen, die sie anfangs nie ausgewählt hatten.

Das machen wir anders. Wir verstehen die hohen Ansprüche und Standards in unserer Branche als Verpflichtung dem Kunden gegenüber. Professionalität bei Flügen und Visa fängt bei uns mit Transparenz und Vertrauen an.

Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Die Entwicklung weiterer Serviceleistungen läuft bei uns als fester Bestandteil des Tagesgeschäfts mit. Wir bieten gerade jungen Menschen die Möglichkeit, in ein dynamisches deutsch-chinesisches Team hinein zu schnuppern und eigene Ideen einzubringen.

Besuchen Sie uns in unserem Büro in Berlin und lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie.

Rujia Travel Service GmbH
Ebersstr. 32
10827 Berlin