Flug von Düsseldorf nach Peking - Wie unser Team das perfekte Angebot für den Kunden Herrn Wang finden konnte

geschrieben von Till Spurny am 24.05.2014

Welches Problem hatte der Kunde? 
Herr Wang aus Düsseldorf war mit keiner der Flugverbindungen zufrieden, die er bislang finden konnte. Er hatte die Maßgabe, dass er auf dem Rückflug von Peking nach Düsseldorf gerne zwei Tage seiner freien Zeit bei einem Bekannten in Frankfurt verbringen möchte. Wenn er nun auf dem Hinflug von Düsseldorf nach Peking flog, und den Rückflug von Peking aus nach Frankfurt nahm, dann wäre diese Gabelflugverbindung erstens zu teuer, und zweitens müsste er dann immer noch von Frankfurt nach Düsseldorf fahren. Dadurch würden ihm zusätzliche Kosten entstehen. 

Zunächst kamen für ihn die folgenden Möglichkeiten in Frage:

1. Flug von Düsseldorf nach Peking hin und zurück, Hinflug: 20.06.2014 - Rückflug: 09.07.2014; ein Mal umsteigen mit 4 Stunden Aufenthalt, Gepäckmitnahme 1 x 23kg, zum Preis von  615,- Euro 
2. Direkter Flug von Düsseldorf nach Peking hin und zurück, Hinflug: 18.06.2014 - Rückflug: 09.07.2014; Direktflug, Gepäckmitnahme 2 x 23kg, zum Preis von  659,- Euro

Doch keine dieser und weiterer Flug-Verbindungen, die er finden konnte, löste sein Problem mit dem Aufenthalt in Frankfurt auf dem Rückweg von Peking nach Düsseldorf. Die einzig weitere Möglichkeit, die er in Betracht zog, war ein Gabelflug, bei dem er zusätzlich ein Zugticket von Frankfurt nach Düsseldorf benötigt hätte:

3. Gabelflug von Düsseldorf nach Peking hin, und zurück von Peking nach Frankfurt, Hinflug: 18.06.2014 - Rückflug: 09.07.2014; beide Flüge Direktlüge, Gepäckmitnahme 1 x 23kg, zum Preis von  756,- Euro, zzgl. ein Zugticket von Frankfurt nach Düsseldorf für mindestens 69,- Euro; Gesamtpreis: 825,- Euro. 

Herr Wang war sich unsicher, für welche Variante er sich entscheiden sollte, da keine der verfügbaren Möglichkeiten seinen individuellen Ansprüchen genügte.  

Wie konnte unser Team das Problem des Kunde lösen?

Nachdem er seinen Flugwunsch mit dem Ticketing-Operator von Rujia Travel Service besprochen hatte, konnte ihm unser Team helfen, den für ihn günstigsten Flug zu finden. Das Team von Rujia verstand die individuellen Bedürfnisse des Kunden und half ihm, seine Prioritäten und Präferenzen besser zu sortieren. Rujia bot dem Kunden einen Non-Stop Flug von Frankfurt nach Peking an, bei dem das ICE-Ticket von Düsseldorf nach Frankfurt und auf dem Rückweg von Frankfurt nach Düsseldorf nicht nur im Ticketprei inbegriffen war, sonder auch zeitlich flexibel gewählt werden konnte. 

Der Kunde Wang konnte am 18.06.2014 im Dirketflug nach Peking fliegen, und am 09.07.2014 zurück nach Frankfurt, wo er sich zwei Tage bei seinem Bekannten aufhalten konnte, um dann erst die Weiterfahrt zu seinem Wohnort in Düsseldorf anzutreten.

Dieser Kunde hat sich aufgrund des hohen persönlichen Beratungsniveaus für das Angebot von Rujia entschieden:
Direkter Flug von Frankfurt nach Peking hin und zurück inklusive Rail&Fly, Zugticket für ICE ab und an alle Bahnhöfe in Deutschland, Hinflug: 18.06.2014 - Rückflug: 09.07.2014; Direktflug, Gepäckmitnahme 2 x 23kg, zum Preis von  769,- Euro

Worin liegt die Ersparnis und der Vorteil für den Kunden? 

Durch den engagierten Ticketing-Operator von Rujia (Flug und Visum), der eine maßgeschneiderte Lösung auf die individuellen Bedürfnisse und das Problem des Kunden fand, konnte der Kunde das für ihn perfekte und am besten passendste Flugticket buchen. 

Verglichen mit den Alternativen, die der Kunde vor der persönlichen Beratung durch den Rujia Ticketing-Operator hatte, konnte er mit unserer Flugverbindung gleich mehrere Vorteile mitnehmen: Alle Flüge sind Direktflüge, er kann am 18.06. starten, er kann auf dem Rückweg zwei Tage in Frankfurt bleiben, und er hat eine Ersparnis von: 56,- Euro. 

Zufriedene Kunden kommen wieder! 

Nutzen auch Sie unsere Kompetenz und unseren persönlichen Service - Nehmen Sie Kontakt auf und senden Sie uns Ihre Fluganfrage jetzt zu.
Eine Email, ein Anruf oder eine QQ-Anfrage genügt. Nachricht an: [email protected]


Profi-Flugsuche

China-Visum

Service (DE/CN)

Bonuspunkte sammeln

Buchungsverwaltung

Airline Specials